Australien Pt. I: Have a Capt’n Cook at the new thesurf.de

Ist es Euch aufgefallen? Wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man’s! Thesurf.de ist genial 3D psychedelisch geworden. Ich versuch’s mal in Worte zu fassen, Jan-Felix mahlt derweilen noch ein paar mehr Quadrate.

Hier sind wir nun also. Es nennt sich Norseman und hier ist eine der größten noch in Betrieb befindlichen Goldmienen Australiens. Norseman liegt etwa 3.230 km westlich von Sydney und 726 km östlich von Perth. Genauer gesagt mitten im Outback, hinter den Saltlakes der Goldfields, ein ganzes Stück nach dem Abzweig der Straße in Australien, die satte 90 Meilen einfach nur geradeaus führt.

Norseman liegt also recht abgelegen, aber immer noch etwa 300 km von dem Ort entfernt, an dem unser Auto liegen blieb. Es hätte kaum abgelegener sein können. Wir stehen also vor einer neuen Herausforderung und möchten damit ein neues Kapitel auf thesurf.de beginnen!

This entry was posted in Australien and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply